Richtig gut angezogen im Modeherbst!

Nachdem der Sommer sich in diesem Jahr von seiner schönsten Seite gezeigt hat, lässt sich der nahende Herbst schon erahnen. Wie gut, dass die neu eingetroffene Herbstmode im Textilhaus Dwenger so wunderbar in die bestehende Garderobe integriert werden kann. 

Jetzt ist genau die richtige Zeit für einen Besuch bei uns im Modehaus Dwenger in Grönwohld. Hier wartet eine große Auswahl der schönsten Herbstmode:

Strick, Jerseys und Materialien mit Wohlfühlcharakter, Jacken für jede Wetterlage, Hosen von lässig leger bis elegant und natürlich Kleider, die auch die kühlere Jahreszeit zum modischen Highlight machen.

Für die endlich wieder stattfindenden Feiern finden Sie bei uns für jeden Anlass das richtige Outfit. Auch wenn manche Feiern coronabedingt vielleicht doch kleiner ausfallen als geplant – es müssen keine Abstriche bei der Wahl der richtigen Garderobe gemacht werden. Schöne Kleidung unterstreicht den festlichen Rahmen und erfreut nicht nur die Gastgeber.

Die Profis vom Team des Modehauses helfen gern bei der Auswahl.

Leidenschaft für Mode und der Wunsch, ihre Kundinnen mit dem perfekten Outfit nicht nur zufrieden zu stellen, sondern glücklich zu machen, dafür stehen Ingeburg Gehrken und ihre Tochter Nadine Mittag mit ihren Mitarbeiterinnen im Modehaus Dwenger mit der schönsten Mode zu jeder Jahreszeit.